Dienstag, 4. Oktober 2011

neue webadresse.

header ist nicht geklaut, musste nur die adresse ändern weil eine freundin meinen blog hatte, werde es so bald wie möglich korigieren.

Sonntag, 2. Oktober 2011

keineahnungwievieluhrundesistmirauchegal.
Ich gehe die Treppe runter. langsam. Nur nicht schwanken. Ich schlucke. Rieche fettiges Essen. Ich will am liebsten wieder umdrehen, weil mir langsam schlecht wird, aber ich zwinge mich zu lächeln und gehe ins Esszimmer, setze mich still an meinen Platz.Umklammere meinen linken Pulloverärmel fester. Es ist 26 grad und ich laufe mit Pullover rum. Mir ist warm. Ich tue 5 Pilze und 3 Kartoffeln auf meinen Teller und danach etwas Quark. Wie ich dieses Essen hasse. Ich fange an es ganz klein zu schneiden und schaufele nach und nach die Pampe in mich rein. Mein Magen zieht sich zusammen. Das erste was er heute zu essen bekommt., und dann so einen Müll. Wir unterhalten uns über irgendwas, ich höre garnicht richtig zu. kauen und schlucken. Mir ist kotzübel. Ich esse meinen Teller leer und stehe auf, ohne etwas zu sagen. Meine Mutter ruft mir nach, ist mir egal. Ich gehe einfach weiter nach oben in mein Zimmer und schalte meine Musik ein, volle Lautstärke. Sollen sie mich bloß in Ruhe lassen. Es geht mir scheiße genug. Handy vibriert zum einemillardendreihunderfünfundsechzigsten mal heute. Ich werfe es unters Bett, keine Lust auf die Leute. Mein Zimmer sieht aus wie Sau. Ich muss dringends mal aufräumen. Und Hausaufgaben muss ich auch noch machen. Ich habe keine Lust.

schmeerzen.


Ich brauche Ablenkung. Ich gucke jetzt Freunde mit gewissen Vorzügen.


             liz.

Samstag, 1. Oktober 2011

dreizehnuhrdreiunddreizig.

es geht mir gut. Naja, nicht wirklich gut, aber akzeptabel und ich bin wahnsinnig froh deswegen. Weil ich heute Morgen wach geworden bin und nicht einfach nur gedacht habe 'wieso ich?'. Ich hab einfach mal an nichts gedacht. Aber lange konnte das ja nichts andauern. Mama ist im Krankenhaus. Ich hab richtig Angst. 

Ich sehe meinen Arm an. Es tut scheiße weh wenn ich ihn drehe, wenn die Haut sich bewegt. Ich atme durch, immer und immer wieder. Alles ist okay. 

VERSAGER: du bist stark. Heute nicht.

 

               
                                                                                             liz.